Berliner Leben

Gestern kam ich von einem Gerichtstermin in Darmstadt am Flughafen Tegel an. Im Bus spielte sich folgende Szene ab:

Ein junges Mädchen öffnete ihr Gepäck und stellte fest, daß sie eine beschädigte Cremetube hatte, die relativ groß war und nicht so auf die Schnelle verbraucht werden konnte. Die Frau vor ihr bot ihr ein Taschentuch an, damit sie die überschüssige Creme wegwischen konnte. Der Mann auf der anderen Seite leerte seine Plastiktüte mit Brot und gab sie ihr, damit die Tube gut verpackt werden konnte.

Da soll noch mal jemand sagen, daß die Berliner ruppig sind.

Aber vielleicht waren es auch ausnahmslos Besucher, die gerade angekommen sind.

Eine Antwort zu “Berliner Leben”

  1. UGG coupon sagt:

    Hey Cheesiemack, I was wondering, did you change the book cover? My school library has your book, but it doesn’t have the same animation style. Is the book at my school the older version?
    UGG coupon http://www.ugg-coupons.com

Hinterlasse eine Antwort